Startseite
  Über...
  Archiv
  Babymützchen
  Mal keine Socken
  Adventskalendersöckchen
  Häkelblüten
  Socken 2009
  Applikationen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Hippezippe
  Littlebabyjo
  Gila

Letztes Feedback



www.wio.de

http://myblog.de/strickmanu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich mal wieder Socken!

Nach etlichen Mützchen (3 fehlen noch...muß noch die Sticker machen) endlich mal wieder Socken.War richtig komisch wieder so dünne Nadeln in den Fingern zu haben.Die letzten 3 Mützchen hatte ich nämlich mit doppeltem Sockengarn und Nadelstärke 4 gestrickt.Ist schon ein Unterschied.Aber jetzt habe ich mich wieder dran gewöhnt.

Dieses Sockenpaar gefällt mir richtig gut.Leider war keine Banderole mehr drum,so das ich nicht sagen kann,um welches Garn es sich handelt.Ließ sich aber toll verstricken.

Muster: 1 Reihe rechts,1 Reihe 3 rechts,2 links

Maschenzahl: 60

Größe: 39/40

Und hier sind sie:

29.6.09 10:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rosemarie / Website (30.6.09 09:38)
Hallo ,die Socken sehen gut aus,tolle Farbe.
liebe Grüße Rosemarie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung