Startseite
  Über...
  Archiv
  Babymützchen
  Mal keine Socken
  Adventskalendersöckchen
  Häkelblüten
  Socken 2009
  Applikationen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Hippezippe
  Littlebabyjo
  Gila

Letztes Feedback



www.wio.de

http://myblog.de/strickmanu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach laaaanger Zeit...

endlich mal wieder ein neuer Eintrag von mir nach einigermaßen gut überstandener Magen-und Darmgrippe in der Familie.Natürlich alle der Reihe nach,wie es sich gehört...uff (Nur mein Mann blieb verschont...einer muß uns ja pflegen...grins).Aber nun gehts uns allen wieder gut.

Ganz untätig war ich natürlich nicht in dieser Zeit.Meine Bekannte hatte für ihr Babygeschäft neue Mützchen geordert. 6 sind fertig geworden,aber leider hatte ich 2 vergessen zu fotografieren.Also gibts nur 4 auf dem Foto.

Alle aus reiner Baumwolle gestrickt und mit selbstgemachtem Sticker oder Häkelblüte verziert.Als nächstes kommen dann noch etwas kleinere aus Sockengarn.

Und hier sind sie:

9.6.09 10:39
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rosemarie / Website (9.6.09 13:08)
Hallo Manuela.die sehen alle süß aus.Gut das es Dir besser geht,ich quäle mich auch mit Grippe rum.
liebe Grüße Rosemarie


flottesocke71 / Website (9.6.09 20:32)
Hallo Manuela,

schön, dass es Dir besser geht!
Die Wollmützchen sind ja total niedlich Sehr schön gestrickt. Und dann noch kleiner??? Die sind doch schon so winzig!!
LG
flottesocke71


Nadelmasche / Website (12.6.09 09:00)
Hallo Manuela,

super sind Deine Mützchen alle geworden, sehr fleißig.

Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog. Manchmal bleiben auch Socken bei mir.... keine Angst.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung