Startseite
  Über...
  Archiv
  Babymützchen
  Mal keine Socken
  Adventskalendersöckchen
  Häkelblüten
  Socken 2009
  Applikationen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Hippezippe
  Littlebabyjo
  Gila

Letztes Feedback



www.wio.de

http://myblog.de/strickmanu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soooo...des Rätsels Lösung ist....

Eine Tasche!!!!!

Material: Baumwollgarn ca 100g und Blüte aus Stricklieselschlauch

Aus dem Buch: "Taschen stricken" von Stefanie Hanisch - Topp Verlag

Muster wurde aber leicht verändert von mir...bzw. vereinfacht...damits auch fernsehtauglich ist

 

Grade eben fertig geworden.Sie ist für meine Jüngste und grade groß genug für den Nintendo und anderem Kleimkram (was eine 10-jährige halt so braucht).Die Griffe machten mir so einige Schwierigkeiten.In unserem Ortsansässigem Bastelladen gab es überhaupt keine und auch keine vernünftigen bei dem bekannten Auktionshaus.Bin dann also vorhin noch mal losgezogen zu einem dieser Billigläden,die auch eine kleine Schmuckabteilung haben...und siehe da...ich bin fündig geworden.Es ist eigentlich eine Halskette,aber eignet sich wunderbar auch als Griff.Die passenden Armbänder kann sie dann dazu tragen.Wer hat sonst schon die Armbänder passend zur Tasche...grins...sie wird oberstolz sein.

9.5.09 17:51
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (10.5.09 19:22)
Hallo Manu,

sehr schön ist die Tasche geworden, klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


hippezippe / Website (17.5.09 21:47)
Hallo Manu
jetzt hab ich das Blog abonniert *grins*

Mir gefällt die Tasche und auch deine Bügel, bzw. Griff Lösung ...
manchmal ist da wirklich Improvisation oder Basteln nötig, wenn man das was man braucht fertig so nicht bekommt...

lieben Gruß
martina


flottesocke71 / Website (23.5.09 14:35)
Hallo Manu,

auch wenn ich mich jetzt erst melde, vielen Dank erst einmal für Deine Mail.
Die Tasche ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Sieht ganz toll aus. Da freut sich Deine Tochter bestimmt.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
flottesocke71

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung